TEILEN
Share on FacebookPin on PinterestEmail this to someone

Royal Enfield Continental GT 535

Der Royal Enfield Continental GT ist der leichteste, schnellste und leistungsstärkste Royal Enfield in der Produktion. Es ist eine Maschine mit einer Geschichte, ein Nicken zum Motorradfahren die schönste Stunde; Eine sorgfältige Zusammenarbeit. Es ist auch der beste Ausdruck eines kulturellen Phänomens, das sich einfach verweigert hat, sich zu verblassen – der Café-Renner.

PREIS: 8’490.-

TECHNISCHE DATEN
MOTOR UND ANTRIEB
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Hubraum 535 ccm
Bohrung 87 mm
Hub 90 mm
Leistung 29 PS
U/min bei Leistung 5100 U/min
Drehmoment 44 Nm
U/min bei Drehmoment 4000 U/min
Verdichtung 8,5
Starter Elektro, Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 5
CHASSIS
Rahmenbauart Motor mittragend
FAHRWERK VORNE
Aufhängung Telegabel konvetionell
FAHRWERK HINTEN
Aufhängung Einarmschwinge
Material Stahl
BREMSEN VORNE
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
BREMSEN HINTEN
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
DATEN UND ABMESSUNGEN
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2060 mm
Breite 760 mm
Höhe 1070 mm
Radstand 1360 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht trocken 175 kg
Tankinhalt 13,5 l

 

TEILEN
Share on FacebookPin on PinterestEmail this to someone